Jörg Lorenz - Schädlingsbekämpfung

Jörg Lorenz
Schädlingsbekämpfung


Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beratung und Vermeidung von Schädlingsbefall. Ich arbeite unter Einsatz von geprüften und zugelassenen Mitteln. Giftfreie bzw. biologische Methoden habe ich auch in meinem Programm.
 
Leistungen:
  • Gesundheits- bzw. Hygieneschutz
  • Holz- und Bautenschutz
  • Vergrämung von Wirbeltieren
  • Pflanzenschutz
 
Service:
  • Ich biete Kunden, die es wünschen, einen kostengünstigen Service in allen Bereichen der Schädlingsbekämpfung an. Ob Nager (Mäuse-Ratten), Fluginsekten (Motten, Fliegen u.s.w.) Schaben, für alles gibt es Möglichkeiten der Vorbeugung. In vertraglich festgelegte Kontrollabständen werden fest definierte Punkte überprüft.
 
Bei Bedarf bzw. bestehender Notwendigkeit ist auch eine Dokumentation nach HACCP möglich. Gern berate ich Sie im persönlichen Gespräch.